Montag, 31. Oktober 2011

Und noch ein Award

Und nach dem Best Blog Award gleich noch ein neuer Award. Der Zauberspiegel Award, den ich von Elli bekommen habe  :-) Ich freu mich total,  danke dir!!!
Und hier kommen die Regeln:

1. Verlinke denjenigen, der ihn dir verliehen hat.
2. Poste ein Lied. Das muss nicht dein Lieblingslied sein, du musst einfach nur einen Grund haben es zu posten, z. B. momentane politische oder andere wichtige Ereignisse.
3. Poste ein Zitat. Das muss auch nicht dein Lieblingszitat sein, du musst eben einfach nur einen Grund haben es zu posten. Es kann aus einem Buch, Lied oder Film sein.
4. Verleihe es an mindestens einen Blog, nach oben ist keine Begrenzung gesetzt.
5. Erwähne beim Verleihen, welche Idee dich dazu bewogen hat, demjenigen den Award zu verleihen.
6. Schreibe deinen Namen auf die Liste (Bsp. 1. Hanna, 2. Elli, 3. Leseengel, Chrisi, 4. ... usw.)

1. erledigt
2. Mhm, ein Lied... Von dem hier habe ich grade einen Ohrwurm: Liebe ist alles von Rosenstolz
 Ja, ich bin ein Rosenstolz Fan :-)
3. Mhm...ein Zitat *überleg* Aus einem Lied: Bester Feind von ...ratet mal...richtig! Rosenstolz :) Ich liebe dieses Zitat einfach. Die Melodie müsste eigentlich stimmen, damit es sich gut anhört, aber naja.
"Lauf weg vor den Gespenstern dieser Welt, niemand folgt dir, denn dein schlimmster Feind...bist du."
4./5. Jetzt muss ich erstmal überlegen, an welche Blogs...also...
1. Angiis Buchlounge, über den Blog  von Angii habe ich ja auch letztens eine Blogvorstellung gemacht, weil ich diesen Blog einfach liebe!!! Ich liebe das Design, ich liebe die Rezis und ich finde es total toll, dass Angii auch Autoren-Interviews macht! Dieser Blog ist einfach nur zu empfehlen!
2. Corinnas Bücherecke, auch ein wunderschöner Blog, auch wenn mir das alte Design besser gefällt hat, das Design ändert ja nichts an den tollen Rezis. Außerdem wirkt sie durch ihre Posts total nett und ich kann euch ihren Blog nur empfehlen.
3. Glitzerfees Buchstempel diesen Blog kenne ich erst sehr kurz, aber er gefällt mir trotzdem sehr, sehr gut. Die Rezis von ihr sind so wunderschön geschrieben, dass ich am liebsten gleich in den nächsten Buchladen gehen möchte, und mir das Buch holen möchte. Auch sie wirkt, wie Angii und Corinna durch ihre Posts total nett und auch auf diesem Blog solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen.
Ich glaube 3 Blogs reichen, auch wenn mir noch so viele andere einfallen würden.
6. 1. Hanna 
        2. Elli 
            3. Leseengel 
                Chrisi 
                4. Angii 
                    Corinna   
                    Glitzerfee