Dienstag, 1. November 2011

Lesestatistik Oktober

Ich habe jetzt beschlossen, eine Lesestatistik zu machen, hier für den November:

gelesene Bücher (5)
- Arkadien erwacht
- Arkadien brennt
- Die Rebellion der Maddie Freemann
- Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
- Sturm im Elfenland

angefangene Bücher (2):
- Sonea (bis S. 100)
- Die Tribue von Panem - Gefährliche Liebe ( bis S. 310)

gekaufte Bücher (2):
- Die Rebellion der Maddie Freemann
- Sturm im Elfenland

gelesene Seiten:
2463

Insgesammt war es gar nicht so schlecht, da ichschon seit über einem Jahr ein bisschen eine Leseflaute habe und erst in der Ferien wieder zu den Buchsuchtis gewechselt habe :-) In den Ferien konnte ich natürlich auch mehr lesen, als jetzt in der Schulzeit.

Kommentare:

thacMS hat gesagt…

wow, das ist echt nicht schlechz ;)

Chrisi hat gesagt…

Naja, ich hatte Herbstferien und meißtens nix zu tun :)

Pauli :-) hat gesagt…

seeeeeeeeeee...r viel, würde ich nie schaffen

Lennie hat gesagt…

Die beiden Arkadien Bücher habe ich auch gelesen :) liebe Grüße Lennie Tintenwelten