Samstag, 12. November 2011

Die Tribute von Panem Fanseite

Da meine absoluten allerallerallerallerallerlieblingsbücher Die Tribute von Panem sind, habe ich jetzt einen Fanblog dazu gemacht *klick* :)Den Blog habe ich schon vor über einer Woche erstellt, da ich aber erst heute mit Flammender Zorn fertig geworden bin, fange ich heute erst an richtig zu posten. Ich würde mich total freuen, wenn alle Panem-Fans unter euch, mal vorbeischauen und vielleicht regelmäßiger Leser werden würden :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, mir gefällt dein Block super gut!!!

Schau doch auch mal auf das Tribute-von-panem-fan-Forum:
http://dietribute.xobor.de/

Anonym hat gesagt…

Hey,
dein Blog gefällt mir echt gut. Ich bin zwar selbst keine Bloggerin, dafür aber eine ambitionierte Hobby-Autorin. Würde mich freuen, falls dir dies gefällt:
projekt9.bplaced.net
Auch wenn es noch lange nicht zu Ende ist und die Seite gerade erst in den Anfängen steht ;)
Gruß