Samstag, 5. November 2011

Neue Bücher

Gestern und heute waren ein paar Tanten und Cousins (wird das so geschrieben?) da und da ich von meiner Patentante noch nichts zum Geburtstag bekommen hatte (der war im Januar!!! Aber mir fällt halt nie was ein), habe ich jetzt gleich meine Geschenke für meinen letzten Geburtstag, Weihnachten und meinen nächsten Geburtstag bekomme, jaja, jetzt meinen bestimmt einige, man soll nix vorträglich bekommen, aber ist jetzt einfach bei mir so, mit dem Lesen werde ich trotzdem vor Weihnachten anfangen :) Und hier kommen die Bücher, die ich bekommen habe:


Eine Box mit allen 3 Bänden von Die Tribute von Panem

hier nochmal ganz von vorne
hier sieht man die Bücher

Band 1: Tödliche Spiele
Band 2: Gefährliche Liebe

Band 3: Flammender Zorn
und dann noch Erebos

Die Cover von Die Tribute von Panem sind bei den Büchern aus dieser Box anders, als die normalen Cover, aber ich finde sie so auch sehr schön, schön schlicht :)

Kommentare:

Niniji hat gesagt…

Das nenne ich mal tolle Geschenke! Viel Spaß beim lesen :)
LG
Niniji

chrissi hat gesagt…

Hey, ich heiße Chrissi, ich bin 15 Jahre alt und ich bin voll neidisch auf dich!!! Ich hab ja auch alle Teile von Panem , aber die sehen echt toll aus, sooo schöön.

Echt cooler, Blog, die Blätter, die so schön herunterfallen-Herbst kann schon schön sein...