Montag, 7. November 2011

Blogvorstellung #4

Da ich jetzt länger keine Blogvorstellung mehr gemacht hatte, kommt jetzt mal wieder eine. Und ich stelle euch diesen Blog vor:


Leben zwischen den Seiten

Diesen Blog kenne ich schon am zweit längsten von allen Blogs, auf denen ich bin und war schon öfters drauf, bevor ich selbst auch bei Blogger war. Dieser Blog ist einfach so toll! Ellis Rezensionen sind so schön und ihr ganzer  Blog ist einfach wunderschön gestaltet. Ellie wirkt durch ihre Rezensionen und sonstigen Posts total nett und würde sich sicher über weitere Leser freuen. Ihr fehlen nur noch 6 Leser bis zur 100 :) Ihre eigenen Texte müsst ihr euch auch unbedingt durchlesen, die sind einfach so wunderschön!!! Und die Cover Quiz sind auch sehr gut. Außerdem wird jeden Monat das Buch des Monats und das Cover des Monats vorgestellt.
Es ist wirklich ein Blog, den ich euch nur empfehlen kann. Schaut doch einfach mal vorbei.

Kommentare:

Pauli :-) hat gesagt…

bin leser! was is mit mittwwoch? antworte! <3

thacMS hat gesagt…

Bin da auch schon Leser ;)

Lichterzählerin hat gesagt…

Uuuui danke!!! Hab ich ja noch gar nicht gesehen! Das ist ja mega lieb von dir ;*