Mittwoch, 23. November 2011

Eure Lieblingsbuchgenres

Und schon wieder ist eine Umfrage beendet. Diesmal ging es um eure Lieblingsbuchgenres. Und hier kommt das Ergebnis:
Die meißten von euch, nämlich 11 Leute (84%) lesen am liebsten Fantasy. Danach kommen mit 6 Stimmen (46%) die lustigen Romane. Romatik und Thriller lesen beides 5 Leute (38%) gerne und typische Mädchenbücher gefallen 4 Leutchen (30%). 2 Personen (15%) gefallen Krimis gut und jeweils eine Person (7%) liest Problembücher und historische Romane. Kinderbücher liest keiner mehr, hätte ich aber auch nicht erwartet :)

Kommentare:

thacMS hat gesagt…

Das Ergebnis war irgendiwe vorhersehbar! ::DD
Ich oute mich als Fantasy- und Thrillerfan! <3

Caro hat gesagt…

Same here. Fantasy ist eben doch irgendwie das Beste(:

Alles Liebe,
Caro

http://carostipp-caro.blogspot.com/

Niniji hat gesagt…

Ich muss gestehen, ich hätte ja gerne für Science Fiction gestimmt, aber das gab es ja leider nicht. ;)
So habe ich für Romantik gestimmt. Das lese ich auch echt gerne.

LG
Niniji