Samstag, 12. November 2011

Best Design Award

Ich habe heute wieder einen ganz tollen neuen Award bekommen! Den Best Design Award von Lydia. Danke! Ich hätte nicht gedacht, dass jemand mein Design SO schön findet :)
Hier kommen die Aufgaben:

1. Verlinke die Person die dir den Award verliehen hat. Erledigt
2. Beantworte folgende Fragen:
Buch mit dem schönsten Cover?
Rubinrot 
Buch mit dem schlimmsten Buchcover?
Krabat! Davon gibt es ja viele verschiedene Ausgaben und das von dem Buch, das ich habe ist so hässlich!!!
Buch mit dem einprägsamsten Cover?
Tote Mädchen lügen nicht
Buch mit dem bestandfühlendsten Cover?
Was bedeutet das überhaupt??? Ih weiß keins, wenn ich nicht weiß, was es bedeutet ;)
Buch mit dem Cover, das perfekt zur Geschichte passt?
Ich finde, sehr viele Cover passen perfekt zur Geschichte, aber ich nehme mal Das Geheimnis des Kartenmachers
Buch mit dem Cover, das nichts mit der Geschichte zu tun hat?
Da fällt mir jetzt keins ein. Jedes Cover passt zumindest ein bisschen zur Geschichte meiner Meinung!
Buch mit dem Cover, auf dem die hauptprotagonistin ist?
Da gibt es viele! Ich nehme eines, dass ich auch sehr schön finde: Elfenkuss 
3. Poste das Cover von dem Buch, dass du gerade liest.
4. Leite den Award an die Blogs weiter, dessen Design du schön findest.
Celine, auch wenn du keine Awards mehr annimmst
Linn
Sabrina
Schattenschreiberin
Es gibt noch deutlich mehr wunderschöne Blogs, aber ich habe mich auf die 4 schönsten beschränkt.

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Vielen Dank dafür,hätte nie gedacht dass mein Design soo gut ist :D
Ich nehm auch keine Awards mehr an,aber ich freu mich trotzdem RIE?IG! :D

Linn hat gesagt…

Das ist ja lieb von dir ;D Du hast dich auf die 4 schönsten beschränkt :))
Ich werde mal schaun, ob ich das heute noch Posten kann ;)
Liebste Grüße!!
Linn

Lydia hat gesagt…

Bitteschön! :)