Donnerstag, 8. September 2011

Buchrezension: Elfenkuss

Hier kommt meine erste Buchrezension über das Buch Elfenkuss von Apprylinne Pike:

Eines Morgens wacht die 15jährige Laurel mit einer Blüte auf dem Rücken auf. Mit ihrem Freund David versucht sie herauszufinden, was mit ihr geschieht. Doch erst als sie den Frühlingself Tamani trifft, erfährt sie, dass sie eine Elfe ist und als Kind zu den Menschen geschickt wurde, um das Tor nach Avalon zu beschützen, denn eine Bande von Orks bedroht das Elfenland. Doch egal, wie der Kampf ausgeht, Laurel weiß, dass sie sich später zwischen David und Tamani entscheiden muss.

Ich finde das Buch sehr schön und anschaulich geschrieben. Es versetzt einen selbst in die märchenhafte Welt der Elfen.

Erschienen ist das Buch in dem Verlag Cbj.

1 Kommentar:

MiniCat hat gesagt…

Klingt intressant
Ich glaub das holl ich mir hab gerade eh kein Buch ;-)