Gästebuch

So, jetzt gibt es hier auch ein Gästebuch.
Hier könnt ihr alles mögliche reinschreiben: Kritik äüßern, Vorschläge machen, welche Autoren ich vorstellen soll/welche Bücher ich noch lesen sollte, ...

Kommentare:

gweny hat gesagt…

yeah..ich mag deine blog voll..
gweny

Elisa hat gesagt…

Hey :) dein blog ist echt schön!
Lg, Elisa

shiv hat gesagt…

.... ....
.............
.............
...........
.......
.....
...
.


Ich liebe deinen Blog

Anonym hat gesagt…

hey chrisi du könntest ja auch über malka mai ne rezi schreiben bist ja fast fertig...ach und shivkopf:du bist voll hirnlos!!!!!!!!.................ich liebe deinen blog auch

shiv hat gesagt…

ich verlange das beleidigungen verboten werden

Pauli :-) hat gesagt…

haha der blog ist einfach toll!!!!!!!!!!!!!!! ich liebe ihn (und dich) soll ich nächsten mittwocj zu dir kommen,soll ich muffins zum abschied backen! bhihi schreib auf mein blog!! super coool!

Anonym hat gesagt…

hi mustafa! ...
...
...
wie gehts dir so?
gute besserung!



viele grüße


achmed

Anonym hat gesagt…

Hallo
wir haben ein Tribute von Panem RPG ins Leben gerufen und suchen noch Mitspieler.

Facts:
* Spielort Panem
* Ortstrennung
* Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum
* FSK 16
* Mindestpostlänge 150-200 Wörter
* regelmäßige Anwesenheit erforderlich!
* auch freie Charaktere sind erlaubt (es gibt hierzu einige wichtige, offene Gesuche)
* bekannte Charaktere werden noch dringend gesucht (Portia, Lyme, Chaff, Fulvia, und viele mehr)


Unsere Storyline:

Das RPG setzt unmittelbar nach dem Ende der Siegertour und der Verlobung von Peeta und Katniss ein und spielt in den Distrikten und dem Kapitol.

ACHTUNG!Die Ereignisse aus den folgenden Büchern/nachfolgenden Handlungen sind noch unbekannt und werden nicht zwingend im RPG passieren! Dieses RPG wird keine Nacherzählung!



Nach Peeta Mellark Katniss Everdeen einen öffentlichen Heiratsantrag bei Finale ihrer Siegestour im Kapitol gemacht hat, kehren die beiden nach Distrikt 12 zurück, wo sie beide überfordert damit sind, wie es weiter gehen soll.
Denn obwohl Peeta Katniss aufrichtig liebt, weiß er, dass sie seine Gefühle nicht erwidert. Er ist unglücklich darüber, dass sie seinem Antrag nur aus Zwang und Angst im die Menschen, die ihr wichtig sind, angenommen hat.
Katniss hingegen versucht ihre alte Freundschaft zu Gale nicht bröckeln zu lassen, was sich jedoch als schwierig erweist, da immer offensichtlicher wird, das beide Gefühle für einander hegen. Doch da Gale der Öffentlichkeit nun als ihr Cousin bekannt ist und sie mit Peeta verlobt ist, können die beiden keine Beziehung eingehen. Gale leidet stark unter den öffentlichen Liebesbekundungen von Katniss zu Peeta.
Außer Peeta, Katniss, Haymitch und Katniss‘ Freund und Stylist Cinna weiß jedoch keiner von der Zwickmühle, in der sich Katniss befindet. Deswegen wartet der Rest von Panem voller Vorfreude auf die Hochzeit des Jahres.
Diese soll natürlich im Kapitol stattfinden. Neben den Familien der beiden Distriktsieger (natürlich mit Cousin Gale), sind alle ehemaligen Sieger geladen, sowie die High Society des Kapitols.
Je näher das Ereignis rückte, desto mehr Vorbereitungen müssen getroffen werden. Und Katniss hat kaum noch Zeit für ihr altes Leben, da sie Fotoshootings in Hochzeitskleider, Interviews und Proben über sich ergehen lassen muss.

Was bisher noch keiner ahnt, ist das Präsident Snow Katniss und Peetas Verlobungsfeier im Kapitol dazu nutzen möchte, das Jubiläum, die 75. Hungerspiele, anzukündigen und dabei wie bei jedem Jubiläum eine Besonderheit einbauen wird.
Zeitgleich zu den Hochzeitsvorbereitungen laufen die Pläne der Rebellen auf Hochtouren in Distrikt 13. Ein Befreiungsschlag soll vorgenommen werden, um Katniss –das Gesicht der Rebellion- und alle Verbündeten aus dem Kapitol zu befreien.

http://happy-hunger-games.forumieren.com/

vona hat gesagt…

Sehr schönee seite, nett zu lesen!
Suche leute zwischen 14 und 19, die lust auf richtige gespräche haben.
http://denktnochjemand.yooco.de/
Liebe grüße, vona