Samstag, 19. November 2011

Award 7

Und jetzt habe ich auch schon meinen 7. Award bekommen, der lustiger Weise auch Award 7 heißt :D Verliehen hat ihn mir Isabelle.

Das sind die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
2. Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Gebe den Award an 10 Blogger weiter.

1. Siehe oben
2. 1. Ich freue mich riesig darüber, dass ich schon wieder einen Awaed bekommen habe :)
    2. Wir haben dieses Wochenende Schulkonzert.
    3. Weil wir in der Schule grade Malka Mai lesen, muss Erebos erst einmal warten.
    4. In genau einem Monat ziehe ich um :)
    5. Ab Morgen gibt es Weihnachtssüßigkeiten *freu*
    6. Ich habe eine total schlechte Kondition, was ich besonders beim Fahrrad fahren merke.
    7. Noch einmal so lange Schule, wie wir jetzt seit den Herbstferien hatten und dann sind Weihnachtsferien!
3. Auch mir sind 10 Blogger zu viel. Ich gebe den Award nur weiter an:
Angii
Corinna
Yulivee

1 Kommentar:

Linn hat gesagt…

schau hier nochmal!! ;)

http://dieweltderbuecher.blogspot.com/2011/11/9-award.html