Über mich

Hi, ich heiße Christina, mein Spitzname ist Chrisi (es kann sein, dass ich meinen Blogger-Namen noch ändere in Chrisi),  bin 12 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums.
Auf diesem Blog geht es um alles rund ums Buch. Ich stelle Buchrezensionen rein, schreibe über Autoren, nehme an Challenges teil. Außerdem stelle ich euch hin und wieder auch einen Blog vor, der mir gut gefällt oder mache bei so Sachen mit wie meine 10 Lieblingsblogs.
Ich liebe Kommentare! Sowohl Blogger, als auch Nichtblogger können mir gerne alles mögliche in die Kommentare schreiben! Ich lese alle und freue mich über jeden einzelnen :) Außerdem finde ich es auch toll, regelmäßige Leser zu haben, am besten, wenn sie meinen Blog öffentlich und nicht anonym regelmäßig lesen.  Ich freue mich auch darüber, getagt zu werden oder einen Award verliehen zu bekommen :)
Es kann sein, dass ich sehr oft das Design ändere, aber es macht mir einfach so viel Spaß :) Also wundert euch nicht, wenn ich jede Woche ein neues Design habe.
Ich lese am liebsten Thriller und Fantasy. Meine absoluten Lieblingsbücher könnt ihr in der rechten Leiste sehen.
Lesen tue ich, seit ich 4 Jahre alt bin und mit dem Lesebuch von meinem Bruder lesen gelernt habe. Ich schreibe auch einige eigene Geschichten, von denen ich einige vielleicht reinstelle. Seitdem wir in der Schule das Thema Balladen hatten und zum Abschluss eine eigene schreiben sollten, liebe ich es auch Gedichte zu schreiben. Ich versuche auch manchmal einen Roman zu schreiben, aber irgendwann wird mir das meistens zu langweilig und ich höre auf, weshalb ich warscheinlich keinen hier reinstellen werde. Muss ich aber noch mal schauen, denn ich bin gerade wieder mit etwas neuem Angefangen und vielleicht schaffe ich es ja mit dem Ansporn meiner fleißigen Leser einen Roman zu schreiben :) Naja, ihr seht das ja, wenn ich einen reinstelle.

Ansonsten bin ich noch bei den Pfadfindern. Da solltet ihr auf gar keinen Fall an diese Vorurteile glauben!!! Wir essen keine Würmer oder so was! Die Pfadfinder gehören einfach zu meinem Freundeskreis und ich liebe es, dabei zu sein! Außerdem liebe ich es Theater zu spielen. Nachdem ich seit der 5. Klasse in der Theater-AG unserer Schule war, habe ich jetzt mit Schauspielunterricht angefangen, weil es mir einfach so viel Spaß macht. Als Instrument spiele ich Geige. Ich höre auch gerne Musik, wobei mein Musikgeschmack nicht so ganz dem, anderer Jugendlichen entspricht. Ich höre gerne Deutsch Pop, überwiegend Rosenstolz und Nena. Natürlich höre ich aber auch die Musik aus dem Radio. Und sonst hänge ich natürlich gerne mit meinen Freundinnen ab.

Weiteres über mich:
-Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Süßigkeiten und Kuchen!
-Mein Lieblingstier ist das Aye-Aye. Hier findet ihr den Wikipedia Artikel dazu, falls ihn sich jemand durchlesen will :)
-Mein Lieblingsfilm ist Dschungelkind
-Wie man vielleicht auch schon in den Posts merkt, liebe ich Smileys :)

 Gewinnspiele wird es auf meinen Blog wahrscheinlich eher nicht geben, da ich selbst auch an keinen teilnehme, weil ich weder meine persöhnliche E-Mail Adresse noch meine Adresse bekannt geben will. Wenn mein Blog aber viele Leser bekommen sollte, werde ich mir vielleicht eine extra E-Mail Adresse für den Blog zulegen.
Fragen einfach in die Kommentare schreiben :)

Dann, viel Spaß auf meinem Blog!

Keine Kommentare: