Sonntag, 20. November 2011

8. Award

Und heute habe ich schon wieder einen Award von Linn bekommen. Danke, danke, danke! Ich freue mich, wie immer, total! Auch wenn ich das Bild etwas naja finde.

Und hier kommen die Regeln:
1. Verlinke den Blog, von dem du den Award bekommen hast.
2. Schreibe 10 Dinge, die du dir wünschst (es kann alles sein, von umöglich bis möglich)
3. Leite diesen Award an deine Lieblingsblogs weiter.

1. erledigt, s. O.
2. -zu Weihnachten: eine Musikanlage
    -die Bücher, die auf meiner Wunschliste stehen
    -mehr Leser für meinen Blog ;-)
    -Ferien :)
    -dass ich auf die Skifreizeit von unserer Schule mitkann, momentan stehe ich nämlich auf der Warteliste
    -dass Die Tribute von Panem jetzt endlich ins Kino kommt
    -dass mir mehr Sachen einfallen würden :)
sind zwar keine 10 Dinge, aber mir fällt echt nichts mehr ein.
3. Den Award leite ich weiter an....*Trommelwirbel*
Lilienzauber
Binzi
Lichterzählerin

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Woooow danke!!! Binzi und Freddi, ebenfalls herzlichen Glückwunsch ;)