Samstag, 19. November 2011

6. Award

Von Linn habe ich diesen schönen Award bekommen. Der macht bei kaltem Wetter gleich alles ein bisschen wärmer :) Natürlich freue ich mich wie immer riesig darüber.

Hier kommen die Regeln:

1. Verlinke den Blog, von dem du den Award bekommen hast.
2. Wie heißt dein Lieblingsfilm/deine Lieblingsfilme?
3. Schreibe in dem Post, was dein Lieblingsbuchgenre ist.
4. Gib den Award an mindestens einen Blogger weiter, höchstens an 4 und informiere sie über die Verleihung des Awards.

1. Siehe Oben
2. Mein Lieblingsfilm ist Dschungelkind (Trailer). Aber Herr der Ringe und Die Säulen der Erde gefallen mir auch sehr gut.
3. Am liebsten lese ich eigentlich Thriller und Fantasy, aber auch so typische Mädchenbücher, wie die Freche Mädchen-Freche Bücher Reihe gefallen mir gut.
4. Ich gebe den Award weiter an...
ThacMS
Corinna
booksmademyday

Keine Kommentare: