Sonntag, 23. Oktober 2011

Blogvorstellung #2

Jetzt kommt wieder eine Blogvorstellung.
*Trommelwirbel*

Somewhere with books

Der Blog ist einfach so super schön! Das Design gefällt mir total gut! Die Rezensionen sind super geschrieben und ihr müsst euch auf jeden Fall ihre tollen selbstgemachten Lesezeichen anschauen! Außerdem beneide ich persöhnlich sie um ihren kleinen SuB. Ich habe gar keine Lust, all die Bücher noch zu lesen, die auf meinem SuB liegen. Naja, geht einfach mal selbst auf ihren Blog, dann seht ihr schon, weshalb ich ihn so toll finde :-)

Kommentare:

Lena♥ hat gesagt…

heii :)
Vielen vielen dank für die nette Blogvorstellung *_*
Ganz ganz leibe grüße,
lena ;**

Niniji hat gesagt…

Huhu, vielen Dank für dein Lob! Hat mich sehr gefreut :)
Du hast es hier aber auch sehr schön, da kommt man in die richtige Herbststimmung!
Ich hätte dir das auch gerne ins Gästebuch geschrieben, aber weder den Reiter "Gästebuch" noch "Über mich" kann ich anklicken...hm... was mach ich falsch, oder geht es tatsächlich nicht?
Liebe Grüße,
Niniji