Dienstag, 18. Oktober 2011

Neues Design

Bei dem kalten Wetter das draußen ist, bin ich solangsam so richtig in Herbstlaune gekommen (obwohl ich die Jahreszeit eigentlich nicht leiden kann). Auf jeden Fall habe ich jetzt mein Design auch mal so schön herbstlich  gemacht. So seh ich immer wenn ich auf den Blog gehe die schönen Seiten vom Herbst :-)
Schreibt mir doch in die Kommentare, ob es euch gefällt

Kommentare:

Elle hat gesagt…

Das ist total cool! :D

Celine hat gesagt…

ich finde das auch total schön!

thacMS hat gesagt…

also. das design ist klasse, wie hast du das gemacht?! irgendwie funktioniert das gästebuch bei mir nicht deshalb sag ichs hier: lies unbedingt die tribute von panem (hab ich auf deiner wunschliste gesehen) das ist großartig!!!!!! wirklich!
LG thacMS

Christina hat gesagt…

@thaxMS
Ich hab die Tribute von Panem schon in der Bücherei vorbestellt, haben mir einige schon gesagt, dass das total gut sei :)
Das Gästebuch funktioniert gar nicht, weil die Kommentarfunktion irgendwie nach der Veröffentlichung gelöscht wird.
Für das Design ist oben rechts ein Link

thacMS hat gesagt…

okay danke ;)
ja cool! das buch ist es echt wert! habe auch einen bücherblog der aber nich sehr neu ist... :D also muss noch viel getan werden.