Freitag, 28. Oktober 2011

Blogvorstellung #3

Da ich immer mehr Blogs regelmäßig lese, weil sie mir so gut gefallen, kommt jetzt wieder eine Blogvorstellung, ich will ja schließlich alle meine Lielingsblogs vorstellen :) Und hier kommt der Blog...


Angiis Buchlounge

Ich kenne den Blog noch nicht besonders lange, finde ihn aber so toll! Die Rezensionen sind so wunderschön geschrieben, dass man die Bücher sofort auf die Wunschliste setzen muss :)  Und auch ihr Design gefäält mir richtig gut. Ich beneide sie übrigens total dafür, dass sie Interviews mit Schriftstellern machen kann *neid*.
Außerdem mache ich bei der ABC-Challenge 2012 mit. Schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei.

1 Kommentar:

Angii hat gesagt…

Awww *_*
Danke dir !
Da werde ich ja schon fast arrogant wenn ichs lese XD