Donnerstag, 27. Oktober 2011

Buchrezension: Sommernachtsschrei

Titel: Sommernachtsschrei; Die Arena-Thriller
Autor: Manuela Martini
Verlag: Arena
Preis: 9,95 €
Kategorie: Thriller
Seiten: 261

Ein Jahr ist es her, seit dem Franziska ihren Freund auf einer Sommerparty erschlagen hat. Nun kehrt sie zurück an den Ort der Tat, denn sie hat die Erinnerung an die Tat verloren und will sich nun erinnern. Sie will wissen, was passiert ist und glaubt nicht, dass sie Maurice umgebracht hat. Doch bei ihren Nachvorschungen steht plötzlich sie in Todesgefahr.

Ich finde das Buch total gut, da es spannend geschrieben ist und immer mal wechselt, zwischen der Vergangenheit, bevor Franziska Maurice erschlagen hat, und der Gegenwart. Ich finde den Schreibstil von Manuela Martini sehr schön und außerdem bin ich auch generell ein Fan der Arena-Thriller.
Ich empfehle das Buch auf jeden Fall an Leute weiter, die gerne Thriller lesen.
*****Sterne

Bildquelle

Keine Kommentare: