Dienstag, 18. Oktober 2011

Meine 10 Lieblingsblogs

Ich stell jetzt auch mal meine 10 Lieblingsblogs hier rein, die Idee dafür hatte Binzi.
Hier kommen meine 10 Lieblingsblogs: (Die Reihenfolge spielt keine Rolle)

Binzis Bücher
Ellis Literaturwelt
die Edelstein Trilogie Fanseite
Meine kleine Bücherstube
Melies Buchlounge
Cels Wunderland
Sabrinas Books
Schattenschriften
Meine Lesewelt
*Herzchenherzchen*Books*Herzchenherzchen* = *Herzchenherzchen*Books*Herzchenherzchen*
Anstatt diesen *Herzchenherzchen* sind da wirklich Herzchen, aber ich kann bei mir auf dem Laptop dummerweise keine Herzchen machen, deswegen hab ich das jetzt so hingeschrieben.

Das waren meine 10 Lieblingsblogs, obwohl ich genau 11 Lieblingsblogs habe und dann konnte ich jetzt genau einen Blog nicht erwähnen, aber ich habe gelost, welchen Blog ich nicht erwähne.



1 Kommentar:

Binzi hat gesagt…

Freut mich, dass ich zu deinen Lieblingsblogs gehöre! :)
Liebe Grüße <3