Sonntag, 30. Oktober 2011

Endgültiger Name

Da ich ja nicht wusste, welchen Namen ich für Blogger benutzen sollte, hatte ich eine Umfrage gemacht. Das hier ist das Ergebnis: Einer (6%) hat für meinen richtigen Namen Christina gestimmt, für meinen eigentlichen Spitznamen Chrisi haben 11 Leute (68%) gestimmt und für Tina haben 4 Leute (25%) gestimmt.
Also ist mein endgültiger Name Chrisi Freut mich übrigens sehr, dass immer mehr Leute an meinen Umfrage teilnehmen und hoffe, dass bei der neuen Umfrage noch mehr Leute mitmachen :-)
Bald gibt es auch die Rezis zu Bis(s) zur Mittagsstunde und Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe und vielleicht auch noch zu einem Arena-Thriller.

Kommentare:

Yulivee (fantastic-book-blog) hat gesagt…

Hey Chrisi:)
Wollte dir eigentlich was in dein Gästebuch schreiben aber ich glaube du hast da noch keine Kommentare zugelaasen (kansst du in den Einstellungen ändern). Bin jetzt auch regelmäßiger Leser und freue mich auf deine Rezis!
LG die Yuli

Chrisi hat gesagt…

Hmm...müsste eigentlich funktionieren, das mit dem Gästebuch.
Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :)

Niniji hat gesagt…

Habe auch für Chrisi gestimmt :)
Dein Gästebuch kann ich zb gar nicht erst anklicken. Ich sehe es nur oben stehen.
Bis auf die fallenden Blätter finde ich dein Design übrigens sehr schön (wegen deiner neuen Umfrage).
Liebe Grüße,
Niniji

Chrisi hat gesagt…

Mhm...keine Ahnung, wie ich das mit dem Gästebuch ändern soll. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Niniji hat gesagt…

Leider nein :( Du bist auch nicht die Einzige bei der ich das bemerkt habe. Liegt bestimmt an blogger.