Dienstag, 18. Oktober 2011

Blogvorstellung

Wie so viele andere Blogs das auch machen habe ich mir jetzt überlegt, hin und wieder mal Werbung für einen Blog zu machen und hier kommt der erste Blog, für den ich jetzt unbedingt Werbung machen muss:
Tatatata...

Die Welt der Bücher 

Blöderweise konnte ich diesen Blog nicht bei meinen 10 Lieblingsblogs erwähnen, weil ich gelost hatte, welche Blogs ich nehme. Also schreibe ich jetzt hier über den Blog von Linn :)
Ich liebe diesen Blog einfach! Die Rezensionen sind so wunderschön geschrieben und das Bewertungssystem finde ich einfah nur klasse! Was ich außerdem für eine super Idee halte ist, dass sie Leseproben zu einigen Büchern einstellt. Einfach super! Ich kann euch diesen Blog nur empfehlen! Linn freut sich über jeden weiteren Leser.

2 Kommentare:

Linn214 hat gesagt…

Dankeschön!! Das ist wirklich totaaaal lieb von dir!! ;* Auch wenn ich erst seit heute regelmäßiger Leser deines Blogs bin, liebe ich in ebenfalls!! ;D
Ich freue mich natürlich über jed en einzelnen Leser ;)
Ganz liebe Grüße! :) Linda

Anonym hat gesagt…

Huhu toller Blog und tolle blogorstellung :)
Freut mich das dir auch mein blog gefältt! :)
Dein design ist voll toll *__*
LG ;*