Freitag, 21. Oktober 2011

Kai Meyer

Kai Meyer wurde 1969 geboren. Er studierte Film und Theater und arbeitete als Journalist bevor er sich ab 1995 ganz dem Schreiben von Büchern widmete. Seinen Durchbruch schaffte Kai Meyer 1994 mit dem Buch "Die Geisterseher". Seit 1993 hat er rund 50 Bücher veröffentlicht. Darunter die Bestseller "Die Wellenläufer" und "Seide und Schwert". Außerdem wurden seine Bücher in rund 28 Sprachen übersetzt.

Eine Auswahl seiner Werke:

-Surmkönige-Trilogie
-Die Wolkkenvolk-Trilogie
-Die Wellenläufer-Trilogie
-Die Nibelungen
-Die Unsterbliche
-Die Alchimistin
-Der Schattenesser
-Gibelschatten
-Arkadien erwacht
-Das zweite Gesicht

Quelle

Kommentare:

Melie hat gesagt…

Ich lese gerade die Wolkenvolk-Trilogie :D Ich hab ne Frage wie machst du das mit den fliegenden Blättern im Bild???
Gruß
Melie
http://meliesbuchlounge.blogspot.com

Christina hat gesagt…

Oben rechts ist ein Link zu einer Seite, wo es so was gibt :)

MiniCat hat gesagt…

Schneefeuer ist auch von ihm ;-)

MiniCat hat gesagt…

ups...Frostfeuer ist auch von ihm
nicht Schneefeuer