Sonntag, 30. Oktober 2011

Tipps, Wünsche, sonstiges?

Hey, habt ihr vielleicht Ideen, wie ich meinen Blog besser machen könnte? Irgendwelche Tipps? Wünsche für Rezensionen? Sonst irgendwas? Bitte schreibt mir doch was in die Kommentare!

5 Kommentare:

Bea hat gesagt…

Die Schrift ist nicht gut zu lesen und zieh doch die Seiten noch ein bissche, dann sieht es nicht so gedrängt aus, mein Gewinnspiel hat übrigens begonnen.
Lg Bea

Christina hat gesagt…

Danke für den Tipp, bei mir auf dem Laptop seh ich das alles etwas anders, als ihr

Livi hat gesagt…

Ich mag ihn, hab auch schon bei der Umfrage mitgemacht :)

Christina hat gesagt…

Danke :)

fantastic-book-blog hat gesagt…

Hey, habe einen Award für dich, schaue mal hier :http://fantastic-book-blog.blogspot.com/2011/10/noch-ein-award.html

Viele Grüße