Montag, 10. Oktober 2011

Buchrezension: Zickenjagd

Jetzt kommt eine Buchrezension von einem Buch aus der Reihe die Arena Thriller: Zickenjagd von Susanne Mischke.

Josy und Ines sind die genauen Gegenteile: Während die hübsche Josy mit ihren Freundinnen den Ton in der Schule angibt lebt Ines mit ihrer Mutter auf einem alten verfallenen Bauernhof und muss den Spott ihrer Mitschüler über sich ergehen lassen. Doch als Josys kleiner Bruder vom Auto angefahren wird und im Koma liegt, ändern sich die Rollen, denn Ines ist die einzige, die weis, warum Josy zu dem Zeitpunkt nicht bei ihrem Bruder war.

Ich finde das Buch sehr spannend, denn es wird abwechselnd aus der Sicht von Ines und Josy erzählt und so sieht man beide Ansichten. Außerdem bleibt das Buch bis zum Ende hin spannend.

Erschienen ist das Buch im Arena-Verlag.

Bildquelle: http://static.twoday.net/susannemischke/images/Zickenjagd_Mischke-1-.jpg

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

1.Frage:
Ich hab nur Zickenjagd und TotenTänze gelesen :),ich liebe die Arena-Thriller ^_^
2.Frage:
Das liegt an unserem Deutschlehrer,aber jetzt haben wir einen anderen :(( und lesen wahrscheinlich Moby Dick -.-

LG