Montag, 31. Oktober 2011

Best Blog Award

Ich mache heute wieder mal meinen Laptop an, lese mir die neuen Kommentare durch und was sehe ich da? Der Best Blog Award hat mich erreicht :-) Ich freue mich so sehr! Danke, danke, danke Ballerstedts Buchblog!
Hier kommen die Regeln:

1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
2. Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter.

1. erledigt
2. 1. Ich liebe Musik von Rosenstolz!!!
    2. Ich habe am Samstag mit Schauspielunterricht angefangen und es hat mir SO viel Spaß gemacht!
    3. Ich hasse Halloween! Leider ist das ja heute.
    4. Ich liebe es mir die Fingernägel zu lackieren.
    5. Manchmal habe ich Phasen, in denen ich unbedingt Vokabeln lernen möchte. Die hören blos nach
    höchstens 5 Vokabeln auf.
    6. Ich werde bei immer mehr Blogs regelmäßiger Leser, weil mir immer mehr Blogs so gut gefallen.
    7. Immer wenn ich anfange einen Roman zu schreiben höre ich nach spätestens 10 Seiten wieder auf,
    weil es mir entweder zu langweilig wird, oder weil mir etwas besseres einfällt.
3. An 10 Blogs...puh, den Award hat doch schon fast jeder. Mal sehn...An einige verleihe ich jetzt den Award, die den schon haben, aber es hat einfach schon fast jeder Blog diesen Award.
1. Die Edelstein Trilogie Fanseite
2. L wie lesen
3. <3<3Books<3<3 = <3<3Books<3<3 (da sind die Herzchen wirklich Herzchen, aber das funktioniert auf meinem Laptop nicht)
4. Fantastic Book Blog
5. Sabrinas Books
6. Somewehre with books
7. Meine kleine Bücherstube
8. Leben zwischen den Seiten (Ich fand ja Ellis Literaturwelt schöner :))
9. Rozas Leselieblinge
10. Binzis Bücher

So, das waren die 10 Blogs. Die meißten von euch haben den Award zwar schon, aber naja, freut euch, ihn noch einmal zu bekommen :)
 Och nee, jetztt muss ich euch ja alle auch noch informieren :(

12 Kommentare:

fantastic-book-blog hat gesagt…

Daaaanke:)

Christina hat gesagt…

Bitte :)

Bea hat gesagt…

Danke

Christina hat gesagt…

Bitte :)

Anonym hat gesagt…

Dankeeeee :) ;**

Anonym hat gesagt…

DAAAAAAANKE!!!! (Und auf meinem Blg kannst du abstimmen, welchen Namen du haben willst *grins*)

ChrisyLo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ChrisyLo hat gesagt…

Danke!

Anna hat gesagt…

Uiiiii, danke schön <3 <3 (auch wenn sie nicht funktionieren) bei mir macht es Firefox von selbst.

Binzi hat gesagt…

Hey :)
Danke für den Award, ich hab ihn zwar schon (du bist die sechste Bloggerin, die ihn mir verleiht), aber ich freue mich natürlich trotzdem, dass dir mein Blog gefällt! :*
Liebe Grüße
Binziii

Anonym hat gesagt…

cool

Christina hat gesagt…

Bitte schön :)