Dienstag, 15. November 2011

Neues Design

Jetzt habe ich nach doch für meine Verhälnisse schon ewas längerer Zeit mal wieder ein neues Design gemacht. Die Blätter haben mich auch irgendwann genervt. Eigentlich wollte ich etwas eher winterliches, da es solangsam so kalt wird, aber da hab ich nichts so gutes gefunden. Von daher, dieses Design finde ich auch sehr schön. Schreibt mir doch in die Kommentare, wie ihr es findet.

15 Kommentare:

Livi hat gesagt…

Ich finde es ganz hübsch.. :)

Anonym hat gesagt…

ich auch!! ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich nehme dein Award an und hier ist dazu der link: http://meliesbuchlounge.blogspot.com/2011/11/mein-3-award.html
und danke noch mals ihr seid echt die Besten ♥

euglena Agenda hat gesagt…

Hey Chrisi,
tolles Design!

Linn214 hat gesagt…

Haha!! :DD schönes Design ;)

Anonym hat gesagt…

die schrift is auch cool! ;)

Anonym hat gesagt…

(Überschrift)

Anonym hat gesagt…

ja es wird langsam "klat" und das design ist voll schön

Livi hat gesagt…

Danke für dein Kommi! :))

Wie schon gesagt, ich finde das Design auch wunderhübsch! *-*

Linn214 hat gesagt…

schau mal ;)

http://dieweltderbuecher.blogspot.com/2011/11/7-award.html

Anonym hat gesagt…

iwi passt der hintergrund zu dir! ;) hehe auch zu deinem handy! :)

Christina hat gesagt…

zu mir? In welcher Weise?

Anonym hat gesagt…

HEi freut mich das du an meiner Challenge teilnimmst :D
Du brauchst ja nicht unbedingt eine Blogvorstellung schrieben - Es würde dir halt nur ein paar Punkte mehr bringen :)
Die Blogvorstellung kann ich leider nicht zählen , da nur sachen zählen die seit beginn der challenge gepostet wurden.
Sorry.
Liebe grüße

Isa hat gesagt…

hey dein design ist echt schön :) hier ha ich was für dich :)
schau mal :http://isasleseecke.blogspot.com/2011/11/mein-4-award.html
lg isa

Klangtänzerin hat gesagt…

Ich finde das Design sehr schön! Zwar hat mir das davor auch gut gefallen, aber das hier strahlt eine gewisse Wärme aus :)
Lg