Samstag, 19. November 2011

Buchrezension: Saphierblau

Titel: Saphierblau
Autor: Kerstin Gier
Verlag: Arena
Preis: 16,95 €
Seiten: 400
Kategorie: Fantasy, Romantik

Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn, 16 Jahre alt, frisch gebackene Zeitreisende. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme. Zum Beispiel die Welt zu retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. (Beides nicht wirklich einfach!) Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Denn sonst wird das nichts mit der Liebe zwischen allen Zeiten!

Zuerst muss ich sagen, dass ich mal wieder den Klappentext genommen habe, weil ich keine Lust hatte, mir selbst eine Beschreibung auszudenken. Das Buch fand ich, wie auch den ersten Band super! In diesen Büchern ist einfach wirklich alles drin: Fantasy, Romantik, Action und ganz viel Witz! Ich liebe den Schreibstil von Kerstin Gier und Gwendolyn und Gideon sind auch so ein süßes Paar :) Ich kann nur sagen: Klasse Buch!
******Sterne


Bildquelle

1 Kommentar:

Lydia hat gesagt…

Hallo Chrisi,

Erstmal Danke für dein liebes Kommentar. :') Ich hab euch alle so gern. :D ♥

Die Rezi ist super, ich nehme eigentlich immer den Klappentext, weil ich Spoiler nicht so mag. :D

Außerdem gefällt mir dein neues Design sehrsehrsehr! :)

Ganz liebe Grüße,
Lydia