Freitag, 9. Dezember 2011

Wunschzettel

Anlässlich der Aufgaben Punkte Challenge von Lena, stelle ich euch jetzt meinen Wunschzettel vor:

Ein Mal den Kopf drehen, dann könnt ihr es auch lesen :) Sonderlich viel steht da, abgesehen von Büchern, zwar nicht drauf, aber mir fällt einfach nichts weiter ein!
Damikt habe ich jetzt noch 3 weitere Punkte, also insgesammt 25 Punkte :)

Kommentare:

Niniji hat gesagt…

Warum drehst du eigentlich nicht das Bild? ;D

LG
Niniji

Niniji hat gesagt…

P.S. und warum kein Geld? *neugier*

Chrisi hat gesagt…

Ich dreh das Bild nicht, weil ich dafür viel zu faul bin :)
Und ich hasse es, Geld zu bekommen, weil ich das dann entweder gar nicht oder für irgendwelchen Schrott ausgebe

Lydia hat gesagt…

Dankeschön. :))
Süßer Wunschzettel, auch wenn ich mir beim durchlesen den Hals verdreh'. :D
LG
Lydia

Niniji hat gesagt…

Was wäre denn Schrott? Essen oder sowas? :) Oder Rechnungen? Hm mal überlegen...Benzin?

Ja ich denke ich weiß was du meinst. Allerdings muss ich sagen, mittlerweile bekomme ich am liebsten Geld. Unromantisch aber lebenserhaltend haha um es mal überspitzt auszudrücken ;)

Na dann hoffe ich mal du bekommst kein Geld ;)