Sonntag, 4. Dezember 2011

Blogvorstellung #5

Nachdem es jetzt wirklich länger keine Blogvorstellung mehr gab, kommt mal wieder eine, und zwar von diesem Blog...

Binzi´s Bücher

Auch auf diesem Blog bin ich schon etwas länger regelmäßiger Leser, denn mir gefällt der Blog wirklich total gut und er gehört auch eindeutig zu meinen Lieblingsblogs.
Binzis Rezensionen sind jedesmal total gut und machen richtig Lust auf das Buch und auch ihr Design gefällt mir sehr. Heute hat sie auch eine eigene Kurzgeschichte reingestellt und ich kann euch nur empfehlen, sie zu lesen. Außerdem gibt es auf ihrem Blog jeden Monat die Tops und Flops und das Cover des Monats.
Alles in allem kann ich euch diesen Blog nur empfehlen. 

1 Kommentar:

Yulivee (fantastic-book-blog) hat gesagt…

Hey:) Schau mal hier http://fantastic-book-blog.blogspot.com/2011/12/ein-neuer-award.html