Dienstag, 27. Dezember 2011

Infos

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit geschrieben, dass ich nicht die Zeit hätte, zu bloggen, da wir umgezogen sind. Zeit habe ich jetzt schon – den Umzug haben wir ziemlich schnell geschafft – aber leider dafür kein Internet, weil die Telekom das irgendwie nicht machen kann. Jetzt bin ich grade über einen Internet-Stick im Internet. Ich muss dann jetzt auch noch die Rezension zu Faunblut und Die Auswahl posten. Und ich will noch mal die Rezension zu Elfenkuss überarbeiten und neu posten. Apropos Rezensionen:

Ich ändere jetzt ein bisschen die Rezensionen: Erstens habe ich ja jetzt das neue Bewertungssystem. Außerdem schreibe ich jetzt immer noch ein Zitat dazu, schreibe meine eigene Meinung etwas länger und für die, die zu faul sind, sich die ganze Rezi durchzulesen, schreibe ich auch noch ein Fazit.

Jetzt noch etwas ganz wichtiges zu Rezensionsexemplaren!!!
Viele von euch bekommen ja Rezensionsexemplare, ich wollte das auch gerne mal ausprobieren, hab da aber noch ein paar Fragen an euch:
  1. Was schreibt man da dem Verlag? Einfach, welches Buch man als Rezensionsexemplar möchte, wo man Rezensionen veröffentlicht und dann noch seine Adresse?
  2. Darf man die Rezensionsexemplare dann wirklich behalten oder muss man die wieder zurückschicken oder so?
Ja, das war´s zu den Rezensionsexemplaren.

Die Seite Über mich könnt ihr ja grade glaube ich nicht anklicken, weil da der Schneemann im Weg ist. Dass werde ich aber bald ändern. Dann werde ich den Schneemann einfach weglassen. Diese Seite werde ich aber bald einmal überarbeiten. Außerdem möchte ich mir eine eigene E-Mail Adresse für dem Blog zulegen. Mit der kann ich dann auch bei Bloginterviewen oder Ähnlichem mitmachen, ich möchte bloß nicht meine persönliche E-Mail Adresse für so was benutzen.

Übrigens habe ich die ganzen Kinderbücher jetzt von meinem SuB gestrichen, die sind zwar ungelesen, ich werd die aber wohl kaum noch lesen. Außerdem habe ich noch die Umfragen verlängert.

Und ich wollte noch an das Personenrätsel 4 erinnern (hatte jetzt keine Lust, es noch zu verlinken). Und noch mal schreibe ich: Eine Person nennen! Weder nur ein Buch oder zwei Personen oder so! Es gibt nur einen weiteren Tipp, wenn eine Person geratet wird!

Zu guter Letzt möchte ich noch sagen, dass ich mich total freue, jetzt schon 36 Leser zu haben und erinnere euch noch mal daran: Bei 50 Lesern startet meine eigene Challenge!!!

Keine Kommentare: