Donnerstag, 1. Dezember 2011

Aufgaben Punkte Challenge

Ich habe grade total Lust darauf, mehrere Aufgaben für die Aufgaben Punkte Challenge von Lena zu machen, deswegen:

1. Der Ort an dem ich am liebsten lese:

Tatatata

meine Hängematte

Ja, ich habe unter meinem Bett eine Hängematte und ich finde es total cool :-)




Und nicht zu übersehen: Die Ampelmännchen Lichterkette :)














2. Mein Lieblingsbuch:

Die Tribute von Panem

ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, ... diese Bücher einfach!!! Sie sind so toll! Ich weiß noch nicht mal ein Wort, mit dem man so tolle Bücher beschreiben kann. Rezensionen habe ich ja schon dazu geschrieben, deshalb gibt es da nicht so viel zu sagen. 
Übrigens habe ich auch ein Fanblog zu den Büchern gegründet. Würd mich auch riesig freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet :) *klick*  














3. Etwas über zwei Bücher, die ich in der Schule lesen musste:
1) Der Schatz auf Pagensand von Uwe Timm
Dieses Buch gehört zu den schrecklichsten Büchern! Es war einfach nur total langweilig. An alle, die es lesen wollen: Ich kann euch nur davon abraten! An alle, die es in der Schule lesen müssen: Ihr Armen...
2) Allein in der Wildnis von Gary Paulsen
Das Buch war eigentlich ziemlich gut. Am Anfang hab ich gedacht, es wäre total langweilig und habe dagegen gestimmt, doch als ich es dann gelesen habe, hatte ich es in einem durch. Es war ziemlich spannend und den 2. Band habe ich deswegen auch gelesen. So als Buch für Zwischendurch kann ich es wirklich empfehlen.

4. Mein Lieblingsweihnachtsbuch:
Zählen auch Kinderbücher? Wirklich viele Weihnachtsbücher kenne ich nicht, aber früher hat mir "Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten" total gut gefallen und es gefällt mir eigentlich immer noch. Wenn es ein richtiges Buch sein soll, finde ich das Buch "Die Wunschzauberer" sehr gut. Das Buch ist ein Adventskallenderbuch, also für jeden Tag ein Kapitel, was einen zwar bei einem guten Buch stört, das Buch aber ja nicht schlechter macht :) 







Damit habe ich jetzt ganze 11 weitere Punkte gesammelt und habe jetzt 22 Punkte :) Ich hole auf ;)

Keine Kommentare: