Donnerstag, 8. Dezember 2011

Neues Bewetungssystem

Da ich das Bewertungssystem mit den Sternchen etwas naja fand, habe ich etwas überlegt, was ich dann für ein Bewetungssystem einführen könnte und bin zu diesem gekommen: Bücherstapel, die anzeigen, wie viele Bücher ich dafür liegen lassen würde. Das Bewertungssystem seht ihr jetzt auch nicht mehr links, sondern rechts, weil links durch die Awards zu viel Platz verbraucht ist, sonst ist da so viel und rechts so wenig :)
Außerdem schreibe ich jetzt auch immer ein Fazit darunter.

Die 2000-Marke ist geknackt :) Kommt jetzt sofort noch mit in diesen Post :) Ich freue mich soooooo, dass mein Blog schon über 2000 Seitenaufrufe hatte und noch 3 weitere Leser zu mir gefunden haben. Es sind also jetzt schon 33. Nochmal als Erinnerung: Bei 50 Lesern startet meine eigene Challenge!!!
Ich hoffe, dass die 17 Leser so schnell wie möglich den Weg zu mir finden werden :)

Kommentare:

Elle hat gesagt…

Das Bewertungssystem finde ich echt cool! Echt kreativ, sowas hab ich bei noch keinem anderen Blog gesehen. :) Super schöne Idee.

Liebe Grüße
Elle

Olivia hat gesagt…

Tolle Idee! :D
Ich hoffe das die Leser kommen wenn ich deinen Blog erstman beim Bloggerjahr vorgestellt hab! ;))

shiv hat gesagt…

viel schöner

Lydia hat gesagt…

Dein Bewertungssystem ist ja mal originell! *-*

Schade. :) Aber danke für dein Kommentar. :)

LG
Lydia

Butterfly hat gesagt…

Bin jetzt Leserin bei dir geworden. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :-)

Liebe Grüße
Sandra