Montag, 2. Januar 2012

Kurze Infos

Erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr 2012 und hoffe ihr seid gut reingekommen :)

Ich habe jetzt ja einen neuen Blog (*klick*), der sich übrigens auch sehr über neue Leser freut :) Auf diesem Blog werde ich jetzt mehr posten, als auf diesem und auch die Challenges werden jetzt dort stattfinden. Ich hoffe, dass hier lesen, die, die die Challenges veranstalten, bei denen ich mitmache. Kommentare kann ich leider nicht schreiben. Fragt mich nicht warum! Ich weiß es selber nicht, das funktioniert iwie nicht :( An die Blogger, die die Challenges veranstalten, die ich schon auf diesem Blog begonnen hatte: Geht es, wenn ich die jetzt einfach auf dem neuen Blog weitermache?
Das wars dann auch und ich würde mich wirklich, wirklich freuen, wenn ihr auf meinem neuen Blog vorbeischaut :)

Keine Kommentare: